Dein Aufgabenprofil
- Erster Kontakt bei technischen und anwendungsspezifischen Fragen
- Selbstständige Bearbeitung, Klassifizierung und Fehlerbehebung
- Koordination und Durchführung von Hardware- und Softwareinstallationen
- Softwareeinweisung - remote oder kundenseitig
Deine Kompetenzen
- Ausbildung als Fachinformatikerin/Fachinformatiker - Systemintegration
- Selbstständigkeit
- Strukturierte Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe
- Interesse am Lösen komplexer Vorgänge
- Service- und kundenorientiertes Auftreten
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Englischkenntnisse
Unsere Benefits
- Vorrangig Homeoffice (Vollausstattung)
- Work-Life-Balance, Teilzeit oder Vollzeit, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
- Übertarifliche Vergütung
- Betriebliche Altersversorgung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Firmenwagen (Privatnutzung)
- Firmenhandy
- Interessanter abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz
- Moderne IT-Ausstattung
- Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Offenes, teamorientiertes und familiäres Arbeitsklima
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen. Fragen beantworten wir Dir gerne unter
02633-476780.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an
job@traka.de